Zur Hölle mit den anderen

(2018)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Zur Hölle mit den anderen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Zur Hölle mit den anderen" bei Amazon Video, Alleskino online leihen oder bei Amazon Video als Download kaufen.

Inhalt

An der Uni waren Sandra Schätzle und Katrin Krämereinst enge Freundinnen, doch haben die Frauen sich danach aus den Augen verloren und sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen. Während Sandra als Mutter und Hausfrau ihren Arbeitsalltag zu Hause fristet, ist Controllerin Katrin als Karrierefrau durchgestartet. Und auch die Ehemänner der beiden – Unternehmer Erik Schätzle und der freischaffende und sich gerade in Elternzeit befindende Journalist Steffen Krämer könnten kaum gegensätzlicher sein. Nach einem zufälligen Wiedersehen verabreden sich die beiden Familien zu einem gemeinsamen Nachmittag. Was zunächst harmonisch beginnt, entwickelt sich bald zum Fiasko. Als nämlich die verschiedenen Lebensentwürfe aufeinander prallen, lässt einer nach dem anderen seine guten Manieren schnell hinter sich...

Bewertung

IMDB 6.7

Genres

Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Stefan Krohmer

Cast

Mira Bartuschek
Sandra
Britta Hammelstein
Katrin
Felix Knopp
Steffen
Holger Stockhaus
Erik