Bruce Lee - Tag der blutigen Rache

(1978)

Originaltitel: Shen long

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Bruce Lee - Tag der blutigen Rache online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Bruce Lee - Tag der blutigen Rache" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Bruce Lee - Tag der blutigen Rache" noch bei Amazon Video online ausleihbar und steht bei Amazon Video als Download zur Verfügung.

Inhalt

Der kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser Provinz wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen. Als er in der Kreisstadt ankommt, stellt er fest, daß sich nur noch zehn Leute im Polizeidienst befinden. Und die Hälfte von ihnen quittiert den Dienst als sie von dem Plan erfahren, Prinz Ko Fei und seiner Verbrecherbande das Handwerk legen zu müssen.

Bewertung

IMDB 6.3

Genres

Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Taiwan

Regisseur

Huang Feilong

Cast

Ho Tsung-Tao
Captain Ling
Chan Sing
Ko Fei
Lung Fei
Shih Chung-Tien
Hu San
David Wei Tang
Chiang Han
Huang Feilong