Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos

(2017)

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Prof. Michael Tsokos gehört zu Deutschlands bekanntesten Rechtsmedizinern. Auf seinem Obduktionstisch landen immer wieder makabere und teils abstruse Todesfälle, deren Aufklärung er in dieser Reportagereihe mittels Aussagen von Polizisten und Staatsanwälten, Beweisen und Animationen für das Publikum erfahrbar macht.