Season 1

Jericho - Der Anschlag - Season 1

(2006)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Jericho - Der Anschlag nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Jericho - Der Anschlag - Staffel 1 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Jericho - Der Anschlag - Staffel 1" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Jake Green kehrt nach mehreren Jahren der Abwesenheit in seine ländlich gelegene Heimadstadt, die fiktive Kleinstadt Jericho in Kansas, zurück. Als er die Stadt gerade wieder verlassen will, sieht er einen gigantischen Atompilz in der Nähe von Denver. Bald stellt sich heraus, dass mehrere große Städte Amerikas Ziel von Anschlägen mit Atomwaffen wurden. Jericho ist nun komplett von der Außenwelt abgeschnitten, die Bewohner sind auf sich gestellt.

20 Folgen

Bewertung

IMDB 7.9 (58k)

Genres

Western, Action & Abenteuer, Drama, Mystery & Thriller, Science-Fiction

Laufzeit

43min

Cast

Skeet Ulrich
Jake Green
Lennie James
Robert Hawkins
Ashley Scott
Emily Sullivan
Kenneth Mitchell
Eric Green
Brad Beyer
Stanley Richmond
Alicia Coppola
Mimi Clark