Schlemmen mit Gérard Depardieu

(2015)

Originaltitel: À pleines dents !

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Schlemmen mit Gérard Depardieu nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Schlemmen mit Gérard Depardieu online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Schlemmen mit Gérard Depardieu" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Vom Baskenland über Schottland bis nach Neapel nimmt Frankreichs bekanntester Schauspieler den Zuschauer mit auf eine kulinarische Reise. Gemeinsam mit Laurent Audiot erkundet er die Spezialitäten der jeweiligen Landstriche.

Bewertung

IMDB 8.1

Genres

Dokumentationen, Made in Europe

Laufzeit

47min

Produktionsland

Frankreich

Cast

Gérard Depardieu
Himself