So I’m A Spider, So What?

So I’m A Spider, So What?

(2021)

Originaltitel: 蜘蛛ですが、なにか?

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

So I’m A Spider, So What? online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "So I’m A Spider, So What?" im Abo bei Crunchyroll oder bei Crunchyroll kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Neuste Episoden

Welchen Platz belegt So I’m A Spider, So What? heute?

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

Rank Titel

2641.

+1847

2642.

+2037

2643.

+1978

2644.

+2068

2645.

+2037

2646.

+2056

2647.

+2040

2648.

+2045

2649.

+2065

Letztes Update der Streaming Charts: 13:13:13, 27.04.2024

So I’m A Spider, So What? ist heute auf Platz 2645 in den täglichen JustWatch Streaming-Charts. Die Serie ist seit gestern in den Charts 2037 Plätze nach oben gerutscht. In Österreich ist sie derzeit beliebter als Die Sendung mit der Maus, aber weniger beliebt als Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato.

Inhalt

Eigentlich war ich nur eine normaler Oberschülerin, doch plötzlich bin ich im Körper dieses Spinnenmonsters gefangen! Und darüber hinaus bin ich auch noch in einem Dungeon voller Monster erwacht? Sag mal, geht's noch?! Jetzt darf ich mich hier irgendwie mit meinem menschlichen Wissen durchschlagen, ohne den Kopf hängen zu lassen - geschweige denn, ihn zu verlieren! Hoffentlich kann ich hier mit meinem mickrigen Level irgendwie überleben...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Streaming Charts

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

JustWatch Logo

2645.

+2037

Bewertung

Genres

Action & Abenteuer, Science-Fiction

Laufzeit

24min

Produktionsland

Japan

Cast

Aoi Yuki
Kumoko (voice)
Shun Horie
Shun (voice)
Nao Toyama
Katia (voice)
Kaito Ishikawa
Hugo (voice)
Yui Ogura
Sue (voice)
Eri Kitamura
Fei (voice)
Kaya Okuno
Filimøs (voice)
Aimi Tanaka
Yuri (voice)
Junya Enoki
Julius (voice)