Blochin: Das letzte Kapitel

(2019)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Blochin: Das letzte Kapitel nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Blochin: Das letzte Kapitel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Blochin: Das letzte Kapitel" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Blochin und sein Schwager Dominik werden verhaftet. Die beiden Polizisten stehen unter Verdacht, Pheline, die Geliebte von Kyrill, erschossen zu haben. Vor zwei Jahren hat Kyrill Blochins Tochter Grille kaltblütig erschossen. Jetzt ist seine Geliebte tot. Im Verhör setzt sich ein Puzzle zusammen, das bis in Blochins Kindheit zurückreicht. Er will Rache für den brutalen Mord an seiner Tochter Grille. Nach zwei Jahren findet er endlich eine Möglichkeit, den Mörder Kyrill nach Berlin zu locken.

Bewertung

IMDB 6.0

Genres

Krimi, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Matthias Glasner

Cast

Jürgen Vogel
Henry Blochin
Thomas Heinze
Dominik Stötzer
Maja Schöne
Inka Blochin
Jördis Triebel
Katrin Steinbrenner
Agnieszka Piwowarska
Magda Iwinska
Christoph Letkowski
Yorik Geier
Gisa Flake
Nanette Jenisch
Jörg Pose
Dankwart Breitkreuz-Himmel
Thomas Lawinky
Bungartz
Rainer Bock
Shukshin
Jasna Fritzi Bauer
Pheline Nogly
Alexander Scheer
Kyrill Koroljow
Peri Baumeister
Freddy Geissler
Natalia Belitski
Margarethe
Daniel Krauss
Kargus
Carol Schuler
Conchita
Nicolai Borger
Bodyguard
Jona Eisenblätter
Kyrill (young)
Levi Eisenblätter
Blochin (young)
Anna Bederke
Jeff Burrell
Alexander Finkenwirth
Michael Goldberg
Moritz Grove
Cristin König
Anna Stieblich