Das Fräuleinwunder

(2009)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Fräuleinwunder online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Fräuleinwunder" legal bei Play Suisse kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Frida Borel, millionenschwere Erbin eines St. Galler Textilvermögens, erhält zu Ihrem achtzigsten Geburtstag eine geheimnisvolle Pille aus der Hinterlassenschaft ihres früh verstorbenen Vaters. Diese Pille soll sie von der Tristesse und den Gebrechen des Alters erlösen. Der Effekt ist so überraschend wie durchschlagend: Frida wird äusserlich wieder jung, im Kopf bleibt sie aber die Alte. Doch wer glaubt schon einer 25-Jährigen, die behauptet, 80 zu sein? Nicht einmal ihr langjähriger Gärtner Roman erkennt sie mehr. Frida steht plötzlich mittellos da. Sie, die ihr ganzes Leben lang bedient wurde, muss arbeiten gehen. Als wenn das alles nicht schon aufregend genug wäre, räumen der Neffe Georg und seine habgierige Frau Eva bereits ihre Villa aus. Frida muss erkennen, dass ihre nächsten Verwandten sogar über ihre Leiche gehen würden...

Bewertung

IMDB 6.3

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Schweiz

Regisseur

Sabine Boss

Cast

Stephanie Glaser
Frida Borel
Mona Petri
Ida Froidevaux
Buddy Elias
Roman Rau
Pascal Holzer
Patrick 'Päde' Züger
Karin Pfammatter
Eva Borel-Hablützel
Dorothee Reize
Oberärztin