Der Trafikant (2018)

Videos: Trailers, Teasers, Featurettes


Genres
Drama
Laufzeit
1h 57min
FSK
12

Inhalt

Wien 1937/38. Franz, 17, ist Lehrling in einer Trafik, so nennt man in Österreich einen kleinen Zeitungs- und Zigarrenladen. Hier lernt er das Leben kennen – und die Liebe. Gut, dass er dazu einen Stammkunden und Experten zu Rate ziehen kann: Sigmund Freud, 82. Dem allerdings ist das weibliche Geschlecht ein kaum minder großes Rätsel. Franz, sein neuer Freund Freud, die junge böhmische Varietétänzerin Anezka, in die Franz unglücklich verliebt ist, und der couragierte Trafikbesitzer Otto geraten in den Strudel der sich dramatisch zuspitzenden politisch-gesellschaftlichen Ereignisse.

Der Trafikant online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Trafikant" bei Apple iTunes, SwissCom, Hollystar, Exlibris online leihen oder bei Apple iTunes, Hollystar, SwissCom, Rakuten TV, Exlibris als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Der Junge muss an die frische Luft
25 km/h
Gundermann
Werk ohne Autor
Das schweigende Klassenzimmer
Der Vorname
100 Dinge
303
Ballon
Der Fall Collini
Abgeschnitten
Nur Gott kann mich richten