Cocaine Bandits 2 - Die Sünden meines Vaters

Cocaine Bandits 2 - Die Sünden meines Vaters

(2009)

Originaltitel: Pecados de mi padre

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Sünden meines Vaters online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Cocaine Bandits 2 - Die Sünden meines Vaters" bei GuideDoc legal im Stream anschauen.

Inhalt

Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren Sichten. Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder Andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. Ganz im Gegensatz zu den Söhnen des Justizministers und des Präsidenten von Kolumbien, zwei von Escobars bekanntesten Gegnern. Immerhin war er in den 80ern für mehr als hundert Tote verantwortlich.

Bewertung

IMDB 7.2 (1k)

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Argentinien, Kolumbien

Regisseur

Nicolás Entel

Cast

Pablo Escobar
Self (archive footage)
Nicolás Entel
Himself