Die Sünden meines Vaters (2009)

Originaltitel: Pecados de mi padre

ENTDECKEN

Die Sünden meines Vaters steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Dokumentationen
Laufzeit
1h 34min

Cast

Pablo Escobar
Himself (Archive Footage)

Inhalt

Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren Sichten. Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder Andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. Ganz im Gegensatz zu den Söhnen des Justizministers und des Präsidenten von Kolumbien, zwei von Escobars bekanntesten Gegnern. Immerhin war er in den 80ern für mehr als hundert Tote verantwortlich.

Die Sünden meines Vaters online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Die Sünden meines Vaters" bei GuideDoc legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte