Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen backdrop 1

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen (2017)

Originaltitel: Knock

Videos: Trailers, Teasers, Featurettes


Comedy, Drama
1h 53min
7

Cast

als Knock
als Adèle
als Le curé Lupus
als La Veuve Pons
als Lansky
als Le facteur
als Mme Mousquet
als La Cuq
als Mr Mousquet
als Mme Rémy
als Le vieux Jules

Inhalt

Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei jedem einzelnen eine passende Krankheit diagnostizieren und den Dorfbewohnern somit das Geld aus der Tasche ziehen. Zunächst läuft alles nach Plan und der sympathische Gauner freut sich über klingende Kassen, doch dann kommt es zu zwei neuen Entwicklungen: Zunächst verliebt sich der betrügerische Arzt und dann taucht auch noch eine finstere Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit auf.

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen" bei SwissCom legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, SwissCom, Hollystar, Exlibris, Videobuster online leihen oder auch bei Apple iTunes, SwissCom, Hollystar, Exlibris, Videobuster als Download kaufen.

Ähnlich wie Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Serie folgen
Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen poster