Fesseln der Lust

Fesseln der Lust

(2001)

Originaltitel: Sexual Predator

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Fesseln der Lust nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Fesseln der Lust online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Fesseln der Lust" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!

Genres

Drama, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Robert Angelo , Rob Spera

Cast

Angie Everhart
Beth Spinella
Richard Grieco
J.C. Gale
Elizabeth Barondes
Caroline Muchey
Kevin Fry
Joe West
Ray Valenti
Maya Garcia
McKayla
Lisa Bevens
David Jean Thomas
Judge
Julian Christopher
Carl Taylor
Yvonne Farrow
Dr. Ruth Kessler
Gabriella Hall
Girlfriend
Francine York
Emily Martell
Ralph Spector
Adonis
Tina Tyler
Brunette
Roy Abramsohn
Rich Stein