Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt (1970)

Originaltitel: ガメラ対大魔獣ジャイガー

ENTDECKEN

Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Action & Abenteuer, Science-Fiction, Kinder & Familie
Laufzeit
1h 23min

Cast

Kelly Varis
Tommy Williams
Katherine Murphy
Susan Williams
Kon Omura
Hiroshis Dad
Ryô Hayami
Keisuke Sawada
Franz Gruber
Dr. Williams
Akira Natsuki
Dr. Suzuki

Inhalt

Bei einer Ausgrabung auf einer Insel wird eine uralte Statue gefunden und mit nach Osaka genommen. Durch das Entfernen des Relikts wird das Monster Jiggar befreit, das sich alsbald auf den Weg nach Japan macht. Gamera, die menschenfreundliche Riesenschildkröte, versucht es zu verhindern, doch dies misslingt natürlich. Als Jiggar Osaka angreift stellt sich ihm Gamera erneut in den Weg, wird dabei aber schwer verwundet und droht zu sterben, weil ein Ei von Jiggar beim Kampf in die Schildkröte eingedrungen ist und nun ein Jiggar-Baby von innen heranwächst. Mit Hilfe eines Mini-U-Boots dringen die beiden Jungen Hiroshi und Tommy in den Körper des guten Ungeheuers ein und versuchen Gamera wiederzubeleben...

Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Netzkino kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte