Godzilla, der Drache aus dem Dschungel (1966)

Originaltitel: 大怪獣決闘 ガメラ対バルゴン

ENTDECKEN

Godzilla, der Drache aus dem Dschungel steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Science-Fiction, Action & Abenteuer, Fantasy, Horror, Mystery & Thriller
Laufzeit
1h 46min

Cast

Inhalt

Im All wird Gamera durch einen Asteroiden aus seiner Raumkapsel befreit und kehrt zur Erde zurück: Unterdessen findet eine Expedition auf einer Insel in einer Höhle ein merkwürdiges Ei. Einer der Männer hintergeht jedoch seine Kollegen und flieht mit dem Ei aufs japanische Festland, nachdem einer durch einen Skorpionsstich ums Leben gekommen ist und er den Anderen einfach in der Höhle einsperrte. Wieder auf dem Festland bringt das Ei aber nicht den gewünschten Profit sondern es schlüpft aus ihm das Monster Barugon. Mit den Fähigkeiten seine Zunge als Schlagstock zu benutzen und aus dieser auch einen vereisenden Strahl zu verschießen, friert er die Riesenschildkröte Gamera ein. Barugon scheint unaufhaltsam…

Godzilla, der Drache aus dem Dschungel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Godzilla, der Drache aus dem Dschungel" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Netzkino kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte

Godzilla: Planet der Monster
Shin Godzilla
Godzilla
King Kong
Beyond White Space
Feuer und Eis
Mutant - Das Grauen im All
Horror-Expreß
Godzilla II: King of the Monsters
Godzilla vs. Spacegodzilla
Robot Overlords
Alien Convergence - Battle in the Sky