Jenseits des Spiegels

(2018)

Jenseits des Spiegels online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Jenseits des Spiegels" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Jenseits des Spiegels" noch bei Rakuten TV, Alleskino, Apple TV, Google Play Movies online ausleihbar und steht bei Alleskino, Rakuten TV, Apple TV, Google Play Movies als Download zur Verfügung.

Inhalt

Julia zieht mit ihrer Familie auf den abgelegenen Hof ihrer toten Schwester. Schon bald ereignen sich unheimliche Dinge, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen. Eines Tages sieht sie ihren Sohn in den Wald gehen, aber als er zurückkehrt, scheint er nicht mehr derselbe zu sein…

Bewertung

IMDB 5.5

Genres

Drama, Horror, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Nils Loof

Cast

Julia Hartmann
Julia
Bernhard Piesk
Felix
Oskar von Schönfels
Niko
Petra Kelling
Edda Dahl