Kampf der Titanen

Kampf der Titanen (2010)

Originaltitel: Clash of the Titans

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Genres
Fantasy, Action & Abenteuer
Laufzeit
1h 46min

Cast

Inhalt

Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Kampf der Titanen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Kampf der Titanen" bei Netflix legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, Google Play Movies, Rakuten TV, Microsoft Store, Videobuster, Pantaflix online leihen oder auch bei Apple iTunes, Google Play Movies, Rakuten TV, Microsoft Store, Videobuster, Hollystar als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Zorn der Titanen
Krieg der Götter
Kampf der Titanen
Gods of Egypt
Hercules
Troja
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Dracula Untold
Exodus - Götter und Könige
300: Rise of an Empire