Komm und sieh

Komm und sieh

(1985)

Originaltitel: Иди и смотри

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Komm und sieh nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Komm und sieh online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Komm und sieh" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Weißrußland, 1943. Der 14jährige Fljora schließt sich gegen den Protest seiner Mutter den Partisanen an. Für ihn ist der Krieg noch ein Kinderspiel. Als es in den Kampf geht, darf er nicht mit an die Front. Fljora soll statt dessen mit Alten und Kindern ein Reservelager einrichten. Der Junge fühlt sich alleingelassen. In den Wäldern trifft er auf das Mädchen Glascha, die Geliebte des Partisanenführers. Fljora versucht sie zu trösten, als die Hölle über beide hereinbricht: Sie sind in einen Angriff der deutschen Wehrmacht geraten! Nur knapp können die beiden dem Tod entrinnen. Aber die Schrecken haben noch kein Ende…

Bewertung

IMDB 8.4 (96k)

Genres

Drama, Krieg & Militär, Mystery & Thriller

Laufzeit

2h 22min

FSK

16

Produktionsland

WEBAPP_COUNTRY_SU

Regisseur

Elem Klimov

Cast

Aleksei Kravchenko
Flyora Gayshun
Olga Mironova
Glasha
Liubomiras Laucevicius
Kosach
Vladas Bagdonas
Rubezh
Jüri Lumiste
German Officer
Viktors Lorencs
German General
Kazimir Rabetsky
Village Headman
Yevgeni Tilicheyev
Gezhel
G. Velts
German
V. Vasilyev
Aleksandr Berda
Chief of Staff of the Partisan Detachment
Vasiliy Domrachyov
Little Policeman
Nina Evdokimova
Mother
Igor Gnevashev
Jew
Valery Kravchenko
Kosach (voice)
Evgeniy Kryzhanovskiy
Partisan with Glasses
N. Lisichenok
Viktor Manaev
Partisan
Gennady Matytskiy
Kazik
Takhir Matyullin
Pyotr Merkuryev
Gleb Vasiliyevich
Valentin Mishatkin
Policeman
Yevgeniya Polyakova
Aleksandra Ravenskikh
German Woman in the Car
Oleg Shapko
Tatyana Shestakova
Flyora's Mother
Anatoly Slivnikov
Partisan Disguised as a German Soldier
Aleksandr Solopov
Part-bit
Georgiy Strokov
Policeman
G. Yelkin
Igor Bezyaev
Partisan (uncredited)
Yakov Ovchukov-Suvorov
German with a Tambourine (uncredited)
Svetlana Zelenkovskaya
Part-bit (uncredited)
Adolf Hitler
Self (archive footage) (uncredited)