Krampus 2 - Die Abrechnung

Krampus 2 - Die Abrechnung

(2015)

Originaltitel: Krampus: The Reckoning

Krampus 2 - Die Abrechnung online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Krampus 2 - Die Abrechnung" bei Videobuster, Apple TV, Pantaflix, Google Play Movies online leihen oder bei Apple TV, Videobuster, Google Play Movies als Download kaufen.

Inhalt

Zoe (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, der dunkle Begleiter von St. Nicholas, der alle bösen Menschen zur Weihnachtszeit bestraft. Zoe hat diesen Dämon entfesselt, um sich an allen zu rächen, die ihr übel mitgespielt haben. Nun macht Krampus in ihrer kleinen Heimatgemeinde unerbittlich Jagd auf alle, die etwas auf dem Kerbholz haben. Dabei macht er leider wenig Unterschied bei der Größe der Vergehen und schon bald muss wirklich jeder um sein Leben fürchten. Kann Zoe den entfesselten Dämon wieder stoppen, oder wird Krampus alle Seelen mit in die Hölle zerren?

Bewertung

IMDB 2.5 (1k)

Genres

Horror

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Robert Conway

Cast

Monica Engesser
Dr. Rachel Stewart
Amelia Haberman
Zoe Weaver
James Ray
Detective Miles O'Connor
Kevin Tye
Dr. Tom Jennings
Sean G P Anderson
Lamaar Coelman