La Jetée - Am Rande des Rollfelds

La Jetée - Am Rande des Rollfelds

(1962)

Originaltitel: La Jetée

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du La Jetée - Am Rande des Rollfelds nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

La Jetée - Am Rande des Rollfelds online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "La Jetée - Am Rande des Rollfelds" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein Mann wird aus einer postapokalyptischen Zukunft in die Vergangenheit geschickt. Hier beginnt er sich weitaus wohler zu fühlen, als in der zerstörten Welt, aus der er stammt; nicht zuletzt, weil eine junge Frau mit im Spiel ist. Den Forschern, die ihn ausgewählt haben, gefällt dies aber ganz und gar nicht. Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder – dieser Film wurde von Terry Gilliam im Jahr 1995 als Langfilm neu verfilmt. Der Titel: 12 Monkeys!

Bewertung

IMDB 8.2

Genres

Romantik, Science-Fiction, Made in Europe

Laufzeit

28min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Chris Marker

Cast

Jean Négroni
Narrator (voice)
Hélène Chatelain
The Woman
Davos Hanich
The Man
Jacques Ledoux
The Experimenter
André Heinrich
Jacques Branchu
Pierre Joffroy
Étienne Becker
Philbert von Lifchitz
Ligia Branice
Woman from the Future
Janine Klein
Woman from the Future
William Klein
Man from the Future
Germano Faccetti