Lockdown - Unschuldig im Knast

(2000)

Originaltitel: Lockdown

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Lockdown - Unschuldig im Knast nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Lockdown - Unschuldig im Knast online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Lockdown - Unschuldig im Knast" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.

Bewertung

IMDB 6.2 (2k)

Genres

Drama, Mystery & Thriller, Krimi, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 45min

FSK

16

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

John Luessenhop

Cast

Gabriel Casseus
Cashmere
De'Aundre Bonds
Dre
Melissa De Sousa
Krista
Clifton Powell
Malachi Young
Paulette Braxton
Marisa
Richard T. Jones
Avery Montgomery
Chrystale Wilson
Dana
Tait Fletcher
Shaz
Master P
Clean Up