Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

(2008)

Originaltitel: Diminished Capacity

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Memories to Go - Vergeben und Vergessen! nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Memories to Go - Vergeben und Vergessen! online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Memories to Go - Vergeben und Vergessen!" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnisaussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. In seinem Heimatort nimmt sein Leben eine rasante Wending. Zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht sein Geld und die Liebe zurückzuholen.

Bewertung

IMDB 5.5 (1k)

Genres

Action & Abenteuer, Komödien, Drama, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 32min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Terry Kinney

Cast

Matthew Broderick
Cooper
Virginia Madsen
Charlotte
Alan Alda
Uncle Rollie
Jimmy Bennett
Dillon
Louis C.K.
Stan
Jim True-Frost
Donnie Prince
Dylan Baker
Mad Dog McClure
Bobby Cannavale
Lee Vivyan
P.J. Brown
Reese