Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

(1979)

Originaltitel: Buio Omega

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.2 (5k)

Genres

Horror

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Joe D'Amato

Cast

Kieran Canter
Frank Wyler
Cinzia Monreale
Anna Völkl & Elena Völkl
Franca Stoppi
Iris
Sam Modesto
Mr. Kale
Lucia D'Elia
Jan, hitchhiker
Anna Cardini
Jogging Victim
Mario Pezzin
Priest
Walter Tribus
Handyman
Klaus Rainer
Doctor
Simonetta Allodi
Disco Girl