Soft & Quiet

Soft & Quiet

(2022)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Soft & Quiet nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Soft & Quiet online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Soft & Quiet" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

In Echtzeit organisiert die Grundschullehrerin Emily eine Mischung aus gleichgesinnten Frauen, aber eine Auseinandersetzung zwischen einer Frau aus Emilys Vergangenheit und der Gruppe führt zu einer unbeständigen Kette von Ereignissen.

Bewertung

IMDB 6.2 (10k)

Genres

Horror, Mystery & Thriller, Drama

Laufzeit

1h 31min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Beth de Araújo

Cast

Stefanie Estes
Emily
Olivia Luccardi
Leslie
Eleanore Pienta
Marjorie
Dana Millican
Kim
Melissa Paulo
Anne
Jon Beavers
Craig
Cissy Ly
Lily
Rebekah Wiggins
Alice
Shannon Mahoney
Jessica