The Deal - Eine Hand wäscht die andere

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

(2008)

Originaltitel: The Deal

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

The Deal - Eine Hand wäscht die andere online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "The Deal - Eine Hand wäscht die andere" bei Videobuster, Sky Store online leihen oder bei Videobuster als Download kaufen.

Inhalt

Charlie Berns ist ein Hollywood-Vetran, eine Regie-Legende. Aber er hat seine Karriere und auch gleich sein ganzes Leben aufgegeben, er denkt an Selbstmord. Bis ihm sein Neffe ein geniales Drehbuch vorlegt. So beschließt Charlie, seine Karriere noch einmal in Schwung zu bringen. Zugpferd des Filmes, und das Druckmittel um die nötigen 100 Millionen Dollar zu bekommen, soll Bobby Mason ein Top-Action-Darsteller werden. Das einzige, was Charlie nervt ist die Super-Zicke Diedre Hearn von der Produktionsfirma, die alles überwachen soll. Doch dann wird der Star gekidnappt und das Projekt wird gestoppt. Charlie und Diedre tun sich zusammen und beschließen, weiterzudrehen - auch gegen den Willen des Studios. Das führt natürlich zu Komplikationen, Chaos und Verwirrung an deren Ende Charlie und Diedre feststellen, dass sie sich bis über beide Ohre ineinander verliebt haben, und das, obwohl sie so gar nicht zueinander passen.

Bewertung

IMDB 5.6 (3k)

Genres

Komödien, Made in Europe, Romantik

Laufzeit

1h 38min

Produktionsland

Südafrika, Vereinigte Staaten (US), Kanada

Regisseur

Steven Schachter

Cast

William H. Macy
Charlie Berns
Meg Ryan
Deidre Hearn
Jason Ritter
Lionel Travitz
Elliott Gould
Rabbi Seth Gutterman
LL Cool J
Bobby Mason
Kate Blumberg
Linda
David Hunt
Grier Clark
Jeremy Crutchley
Ian Chadwick
Fiona Glascott
Fiona Hicks
Sharon Raginiano
Levi Rosenwald
Tere Morris
Catherine Oxenmoor
Natasha Nova
Maya