World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen (2014)

Originaltitel: Age of Tomorrow


Bewertung
Genres
Science-Fiction, Action & Abenteuer, Mystery & Thriller
Laufzeit
1h 30min
FSK
10

Inhalt

Ein gewaltiger Meteorit steuert auf die Erde zu und schickt schon mal ein paar Ladungen voraus. Die NASA plant darauf, den Brocken in viele kleine zu sprengen und schickt ihr bestes Astronautenteam. Unterdessen macht ein Feuerwehrmann auf Erden eine unschöne Entdeckung: Mit dem ersten Meteoritenschauer kamen außerirdische Invasoren und entführen nun unter anderem die Tochter des Feuerwehrmanns. Da versteht der Papa keinen Spaß und geht zum Gegenangriff über. Dabei entdeckt er die Achillesferse der Aliens.

World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen" noch bei Apple iTunes, Pantaflix online ausleihbar und steht bei Apple iTunes als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte

Wannabe
Kill Switch
The Philosophers - Wer überlebt?
Atlantic Rim
2.0
Space Trooper
అంతరిక్షం
Battleforce - Angriff der Alienkrieger
Debug - Feindliches System
Scalps
AE: Apocalypse Earth
Darkest Hour