Bis dass der Tod sie scheidet

(2024)

Originaltitel: Der Fall Marianne Voss

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Bis dass der Tod sie scheidet online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Bis dass der Tod sie scheidet" bei Canal+ legal im Stream anschauen.

Inhalt

2013 wird die Friseurin Marianne Voss von ihrer Tochter Heike tot im Wald der brandenburgischen Kleinstadt Griesenow gefunden. Ihr Ehemann Karsten gerät kurz darauf unter Mordverdacht. Er beteuert seine Unschuld. Das Ehepaar Voss führte fast 50 Jahre eine harmonische Ehe. Der Indizienprozess bringt erschütternde Einsichten in die Ehe des scheinbaren Vorzeigepaars. Die Zeugenaussagen vor Gericht lassen die Geschichte der Familie Voss ab 1990 wieder aufleben. Als Karsten zum Bürgermeister der brandenburgischen Kleinstadt gewählt wird, beschert er dem Ort einen unvergleichlichen Aufschwung. Er ist als sympathischer Macher bekannt und beliebt. Auch nachdem er in Rente gegangen ist, sind Karsten und Marianne Voss ein gern gesehenes, perfektes Paar. Und jetzt soll er seine Frau ermordet haben?

Bewertung

IMDB 6.5

Genres

Krimi, Drama

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Uljana Havemann

Cast

Jörg Schüttauf
Karsten Voss
Valerie Koch
Marianne Voss
Thorsten Merten
Fritz Malowski
Hannah Ehrlichmann
Heike Voss
Steffi Kühnert
Hilde Wagner
Bernhard Schütz
Ralf Wagner
Marie-Lou Sellem
Dr. Rashan
Pierre Besson
State Attorney Hildebrand
Helene Grass
Thiessen
Atheer Adel
Lawyer
Doreen Fietz
Judge
Matthias Freihof
Ulrich
Michaela Winterstein
Mortician
Arne Fiedler
Mr. Schumann
Julia Effertz
Mrs. Schumann
Christoph Zrenner
Hartmann
Dorothea Schenck
Mrs. Sievert
Zlatko Maltar
Zlatko
Fabian Hanis
Maik