Abenteuer Survival - Ausgesetzt in der Wildnis

Abenteuer Survival - Ausgesetzt in der Wildnis

(2006)

Originaltitel: Man vs. Wild

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Abenteuer Survival - Ausgesetzt in der Wildnis nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Abenteuer Survival - Ausgesetzt in der Wildnis online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Abenteuer Survival - Ausgesetzt in der Wildnis" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Bear Grylls hat in einer Spezialeinheit der britischen Armee gedient, den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potentiell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedene Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung ermöglichen. In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet.

Bewertung

IMDB 8.1 (23k)

Genres

Action & Abenteuer, Dokumentationen, Reality TV, Made in Europe

Laufzeit

44min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Vereinigtes Königreich

Cast

Bear Grylls
Self