Die Bibel

Die Bibel (2013)

Originaltitel: The Bible

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Dokumentationen, Historisch, Action & Abenteuer, Krieg & Militär, Made in Europe
Laufzeit
48min

Inhalt

In der Mini-Serie "Die Bibel" von Reality-Produzent Mark Burnett und Ehefrau Roma Downey steht die christliche Bibel und ihre wichtigsten Geschichten im Zentrum - von Genesis bis zur neutestamentlichen Offenbarung. In 10 Kapitel wird die Entstehungsgeschichte der Bibel erzählt. Darunter der Bau der Arche Noah oder die Geburt, den Tod und die Auferstehung Christi.

Die Bibel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Bibel" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte