Die Firma

Die Firma

(2012)

Originaltitel: The Firm

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Firma nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Firma online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Firma" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Die Handlung der Serie setzt zehn Jahre nach dem Ende des Filmgeschehens ein. McDeere und seine Familie kehren aus dem Zeugenschutzprogramm zurück, um wieder ein normales Leben zu führen. Doch die Vergangenheit ist längst noch nicht begraben, und neue Gefahren lauern überall.

Bewertung

IMDB 7.0 (6k)

Genres

Drama, Action & Abenteuer, Mystery & Thriller, Krimi

Laufzeit

48min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Kanada

Cast

Josh Lucas
Mitch McDeere
Callum Keith Rennie
Ray McDeere
Molly Parker
Abby McDeere
Juliette Lewis
Tammy
Andrew Tomarin
Loop (voice)(uncredited)