Die wilden Siebziger - Staffel 1

(1998)

Originaltitel: That '70s Show

Jetzt anschauen

Streaming in:

Stream
Benachrichtigt mich

Aktuell kannst du Die wilden Siebziger nicht streamen.

Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

25 Folgen


Genres

Komödien , Kinder & Familie , Drama , Romantik

Laufzeit

22min

Cast

Topher Grace
Eric Forman
Mila Kunis
Jackie Burkhart
Ashton Kutcher
Michael Kelso
Laura Prepon
Donna Pinciotti
Debra Jo Rupp
Kitty Forman
Don Stark
Bob Pinciotti
Tanya Roberts
Midge Pinciotti

Inhalt

In den Siebziger Jahren hat Eric Forman (Topher Grace) im Keller seines Wohnhauses ein gemütliches Refugium für sich und seine Freunde eingerichtet. So kommen der coole Steven Hyde (Danny Masterson), die hübsche Nachbarin Donna Pinciotti (Laura Prepon), der ziemlich dämliche Michael Kelso (Ashton Kutcher), das brünette Küken Jackie Burkhart (Mila Kunis) und der Austauschschüler Fez (Wilmer Valderrama) so oft es geht in diese Höhle, in der sie Zuflucht vor den Nöten und Sorgen der großen weiten Welt eingerichtet. Doch Erics Vater Red Forman (Kurtwood Smith) versucht ständig, seinen Sohn und dessen nichtsnutzige Freunde an ihre Pflichten im Leben zu erinnern. Reds Frau Kitty wiederum ist die typische umsorgende Mutter, doch auch sie hat Ansprüche, die sie mit aller Vehemenz durchzusetzen weiß. Im Laufe der Zeit knistert es vor allem zwischen Eric und Donna immer wieder, aber Amors Pfeile fliegen des Öfteren auch in andere Richtungen. Das weiß vor allem Kelso, der keine Gelegenheit auslässt, Jackie, seine Freundin der ersten Stunde, zu betrügen – auch mit Erics großer Schwester Laurie Forman (Lisa Robin Kelly, Christina Moore).

Die wilden Siebziger - Staffel 1 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die wilden Siebziger - Staffel 1" jetzt online verfügbar ist.