Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

(2011)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Geheimnisse des 'Dritten Reichs' nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Geheimnisse des 'Dritten Reichs' online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Geheimnisse des 'Dritten Reichs'" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner - es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Diese Serie gewährt durch Interviews mit Experten und den letzten Überlebenden des Dritten Reiches Einblicke in die internen Strukturen des Nazi-Regimes.

Bewertung

IMDB 7.2

Genres

Dokumentationen, Krieg & Militär, Historisch, Made in Europe

Laufzeit

47min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Oliver Halmburger , Florian Dietrich , Christian Frey

Cast

Allan Corduner
Self - Narrator
Sönke Neitzel
Self - Historian
Richard Evans
Self - Cambridge University History Professor