Hangar 1 – Rätsel aus dem All

(2015)

Originaltitel: Hangar 1: The UFO Files

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Hangar 1 – Rätsel aus dem All nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Hangar 1 – Rätsel aus dem All online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Hangar 1 – Rätsel aus dem All" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Im „Hangar 1“ sind über 70.000 Akten zu UFO-Sichtungen der vergangenen Jahrzehnte archiviert. Die unabhängige Organisation MUFON hat diese Archive durchsucht und stellt in dieser Doku-Reihe ihre Ergebnisse vor. Können anhand dieser Akten Verbindungen zwischen UFO-Sichtungen hergestellt werden? Finden sich dort Hinweise und Beweise zur Existenz außerirdischen Lebens?

Bewertung

IMDB 7.2 (1k)

Genres

Dokumentationen, Reality TV, Science-Fiction

Laufzeit

42min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Cast

John Ventre
acting
Jason McClellan
acting
Eddy Murte
narrator
Jeremy Ray
acting
Jan Harzan
acting