Wilde Dynastien: Die Clans der Tiere

Wilde Dynastien: Die Clans der Tiere

(2018)

Originaltitel: Dynasties

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wilde Dynastien: Die Clans der Tiere online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Wilde Dynastien: Die Clans der Tiere" bei Google Play Movies online als Download kaufen.

Neuste Episoden

Inhalt

Ein cleverer Schimpanse, ein aufopfernder Kaiserpinguin, eine mutige Löwin, eine tapfere Wildhündin und eine heroische Tigerin – sie alle stehen im Mittelpunkt dieser neuen BBC-Earth-Serie. Sie alle gehören zu den faszinierendsten aber auch gefährdetsten Tieren unserer Erde. Und sie alle sind Teil unvorstellbarer dramatischer und intensiver Lebensgeschichten. Die fünfteilige Serie nimmt uns mit auf eine Reise von den Ebenen Afrikas bis in den Dschungel von Indien, vom Rande der Sahara zu den gefrorenen Wüsten der Antarktis und führt uns näher an das Leben von fünf der berühmtesten und gefährdetsten Tiere der Welt heran als jemals zuvor. Wir erleben wie Anführer gegen ihre Rivalen um die Krone kämpfen, wie interne Fehden ganze Familien zerreißen und Eltern ihr Leben riskieren, um am kältesten Ort der Welt ihren Nachwuchs zu schützen. Noch nie zuvor hat eine Naturdokumentation derartige Geschichten über Triumph und Tragödie aus dieser Nähe und dieser Detailliertheit beobachtet.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 9.1 (5k)

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

51min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Cast

David Attenborough
Self - Narrator