Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

(2014)

Originaltitel: ニセコイ

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien-Klans zu sichern, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.2 (4k)

Genres

Komödien, Romantik, Animation

Laufzeit

24min

Produktionsland

Japan

Cast

Koki Uchiyama
Raku Ichijou (voice)
Nao Toyama
Chitoge Kirisaki (voice)
Kana Hanazawa
Kosaki Onodera (voice)
Takehito Koyasu
Claude
Manami Numakura
Paula McCoy
Kotori Koiwai
Fuu-chan
Kana Asumi
Tachibana Marika
Yumi Uchiyama
Miyamoto Ruri
Mikako Komatsu
Tsugumi Seishirou
Ayane Sakura
Onodera Haru
Yuki Kaji
Maiko Shuu