Das Weihnachtsglück

Das Weihnachtsglück

(2019)

Originaltitel: The Christmas Cabin

Das Weihnachtsglück online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Weihnachtsglück" bei Superfresh Amazon Channel legal im Stream anschauen, bei Google Play Movies, Rakuten TV, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online leihen oder auch bei Amazon Video, Apple TV, Google Play Movies, Rakuten TV, maxdome Store als Download kaufen.

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür und Sammy ist wild entschlossen, die Feiertage alleine zu verbringen. Um ihrer verstorbenen Großmutter nahe zu sein, zieht sie sich in die romantische Ferienhütte ihrer Familie zurück. Währenddessen erfährt Seth, überzeugter Stadtmensch und Workaholic, dass er ein Stück Land in den Bergen geerbt hat. Nichts liegt näher, als das Gelände an den Feiertagen zu erkunden. Doch auf seiner Tour wird Seth von einem heftigen Schneesturm eiskalt überrascht - ein Glück, dass Sammy ihn rettet und außerdem Asyl gewährt. Aber obwohl es zwischen den Beiden auf Anhieb funkt, gestaltet sich ihr erzwungenes Zusammensein zunächst recht kompliziert.

Bewertung

IMDB 4.7

Genres

Romantik, Komödien

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Dustin J. Robison

Cast

Peyton McDavitt
Sammy Whetly
Chad Michael Collins
Seth Walker
Gina St. John
Octavia
Zak Fin
Josh Whetly
Drew Snyder
Mr. Gatly
Jeanne Taylor
Waitress Ruby
Casey Weems
Tabitha Whetly