Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

(1931)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Emil und die Detektive nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Emil und die Detektive online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Emil und die Detektive" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Emil Tischbein darf in den Ferien zur Großmutter nach Berlin fahren. Seine Mutter gibt ihm 140 Mark mit, auf die er gut aufzupassen verspricht. Doch im Zugabteil schenkt ihm ein zwielichtiger Herr ein Bonbon, das ihn ganz schläfrig macht. Als er in Berlin aufwacht, ist der Mann schon weg. Und mit ihm das mühsam ersparte Geld für die Großmutter! Emil heftet sich an die Fersen des Diebs. Dabei lernt er Gustav mit der Hupe kennen, der alle seine Freunde mobilisiert. Schon bald überwacht eine ganze Schar junger Detektive den Verbrecher und treibt ihn in die Enge.

Bewertung

IMDB 7.2

Genres

Kinder & Familie, Komödien, Krimi, Mystery & Thriller, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 15min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Gerhard Lamprecht

Cast

Rolf Wenkhaus
Emil Tischbein
Käthe Haack
Frau Tischbein
Fritz Rasp
Grundeis
Rudolf Biebrach
Wachmeister Jeschke
Olga Engl
Großmama
Inge Landgut
Pony Hütchen
Hans Joachim Schaufuß
Gustav mit der Hupe
Hans Richter
Fliegender Hirsch
Hans Löhr
Dienstag
Ernst-Eberhard Reling
Gerold
Waldemar Kupczyk
Mittenzwei
Hubert Schmitz
Professor