Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

(2012)

Originaltitel: Found

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller" noch bei Rakuten TV, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie.

Bewertung

IMDB 5.6

Genres

Mystery & Thriller, Drama, Horror

Laufzeit

1h 43min

FSK

Ab 18 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Scott Schirmer

Cast

Gavin Brown
Marty
Ethan Philbeck
Steve
Phyllis Munro
Mom
Louie Lawless
Dad
Alex Kogin
David
Andy Alphonse
Pastor Dan
Kitsie Duncan
Trevor's Mom
Kate Braun
Ms Thomas
Edward Jackson
Marcus
Adrian Cox-Thurmond
Trevor
Brigid Macaulay
2nd Victim in 'Headless'
Shane Beasley
'Headless' Killer
Christopher Hunt
Rodney in 'Deep Dwellers'
Austin Rawlins
Andy