Men & Chicken

Men & Chicken

(2015)

Originaltitel: Mænd & høns

Men & Chicken online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Men & Chicken" bei Amazon Video, Rakuten TV, Apple TV, maxdome Store, Sky Store online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, maxdome Store, Sky Store als Download kaufen.

Inhalt

Gabriel und Elias sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ihres Vaters erfahren, erhalten sie eine Videoaufzeichnung, auf der ihnen der Verstorbene mitteilt, dass sie adoptiert sind und unterschiedliche Mütter hatten, die jeweils die Geburt nicht überlebt haben. Um ihren biologischen Vater, einen berühmten Stammzellenforscher, zu finden, reisen Gabriel und Elias auf die Insel Ork, wo ihr Erzeuger leben soll. Dort machen sie alsbald die unsanfte Bekanntschaft ihrer Halbbrüder Gregor Josef und Franz . Die Neuankömmlinge erhoffen sich von den Verwandten Erklärungen zu ihrer mysteriösen Herkunft und ziehen mit in das heruntergekommene Herrenhaus...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.7 (14k)

Genres

Drama, Komödien, Made in Europe, Science-Fiction

Laufzeit

1h 44min

Produktionsland

Dänemark, Deutschland, Schweden

Regisseur

Anders Thomas Jensen

Cast

Mads Mikkelsen
Elias
Nikolaj Lie Kaas
Gregor
David Dencik
Gabriel
Nicolas Bro
Josef
Søren Malling
Franz
Ole Thestrup
Flemming
Kirsten Lehfeldt
Doctor Abbot
Bodil Jørgensen
Ellen
Lisbet Dahl
Susan
Birthe Neumann
Inger Lis
Rikke Louise Andersson
Sara