Paper Man - Zeit erwachsen zu werden

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden

(2009)

Originaltitel: Paper Man

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Paper Man - Zeit erwachsen zu werden nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Paper Man - Zeit erwachsen zu werden" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein Schriftsteller will mit der Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes aus einem kreativen Loch kommen.HandlungPaper Man erzählt von Richard. Er ist Schriftsteller, ein gescheiterter und heruntergekommener. Richtig erwachsen ist er nie geworden, vielmehr vergräbt er sich in seinen Imaginationen. Seine Ehefrau Claire lässt ihn gewähren und behandelt ihn wie ein Kind, füttern ihn sogar, wenn es sein muss. Um seinem elenden Leben zu entfliehen, erschafft sich Richard einen Superhelden namens Captain Excellent. Er wird zu seiner engsten Vertrauensperson, mit dem er sein Leben auf die Reihe bekommen will.Als Richard die 17jährige Abby kennenlernt, verändert sich einiges in seinem Leben. Sie hat nach einem schrecklichen Unfall ihre Jugend verloren. Beide sind ein ungewöhnliches Paar. Ob Richard durch seine neue Bekanntschaft den imaginierten Superhelden an seiner Seite noch braucht?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.2

Genres

Drama, Komödien, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 50min

FSK

Ab 12 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Kieran Mulroney , Michele Mulroney

Cast

Jeff Daniels
Richard Dunn
Emma Stone
Abby
Ryan Reynolds
Captain Excellent
Lisa Kudrow
Claire Dunn
Kieran Culkin
Christopher
Hunter Parrish
Bryce
Arabella Field
Lucy
Chris Parnell
Peter
Eric Gilliland
UPS Guy
Louis Rosario
Bryce's Posse
Conrad Wolfe
Bryce's Posse
Brian T. Finney
Mike
Brian Patrick Russell
Dave
Jill Shackner
Sophomore Girl
Violet O'Neill
Makeout Girl
Michael Heintzman
Park Ranger