Prinzen der Wüste

Prinzen der Wüste

(2023)

Originaltitel: Zodi et Téhu, frères du désert

Prinzen der Wüste online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Prinzen der Wüste" bei Google Play Movies, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV, Google Play Movies, maxdome Store als Download kaufen.

Inhalt

Zodi, ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt es auf, füttert es, tauft es auf den Namen Tehu und wird sein bester Freund. Von der Tierärztin Julia erfährt er, dass Tehu ein außergewöhnlicher Läufer ist und seinem Stamm viel Geld einbringen kann. Doch die Besonderheiten des jungen Dromedars wecken auch bei anderen großes Interesse an dem Tier. Um zu verhindern, dass Tehu verkauft wird, beschließt Zodi daher, zu fliehen mit dem Ziel, Tehu für das größte Dromedarrennen der Welt in Abu Dhabi anzumelden. Wird es Zodi gelingen, seinen Traum zu verwirklichen?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.1

Genres

Action & Abenteuer, Kinder & Familie, Komödien

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Eric Barbier

Cast

Alexandra Lamy
Julia
Yassir Drief
Zodi
Youssef Hajdi
Tarek
Nadia Benzakour
Amine Ennaji