Buffy – Im Bann der Dämonen - Staffel 2 (1997)

Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer


Bewertung
Genres
Drama, Science-Fiction, Action & Abenteuer, Fantasy, Romantik, Reality TV

Inhalt

Die neuen Vampire Spike und Drusilla kommen zusammen mit der neuen Jägerin Kendra Young in die Stadt, die aufgrund von Buffys kurzem Tod im Finale der ersten Staffel aktiviert wurde. Xander wird in Cordelia verwickelt, während Willow in Hexerei verwickelt wird und Daniel "Oz" Osbourne ein Werwolf wird, nachdem er von einer jungen Cousine gebissen wurde, die zufällig ein Werwolf ist. Buffy und der Vampir Angel entwickeln im Laufe der Saison eine Beziehung, aber Angels dunkle Vergangenheit als der böse und sadistische Angelus Buffy und die Welt zu zerstören droht.

Automatische Übersetzung - originale Beschreibung anzeigen

Buffy – Im Bann der Dämonen - Staffel 2 als Stream oder Download:

Du kannst "Buffy – Im Bann der Dämonen - Staffel 2" bei Amazon Prime Video legal im Stream anschauen oder bei Amazon Video, maxdome Store als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte