Das Institut - Oase des Scheiterns

Das Institut - Oase des Scheiterns

(2018)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Institut - Oase des Scheiterns online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Institut - Oase des Scheiterns" bei Amazon Video, Google Play Movies online als Download kaufen.

Neuste Episoden

Inhalt

Die Serie spielt im fiktiven Land Kisbekistan: zerbombt von Briten, Sowjets und Mudschaheddin, heimgesucht von Konflikten, Korruption und Cholera. Und mittendrin das Institut für deutsche Sprache und Kultur: Tafeln mit unregelmäßigen Verben, Neuschwanstein-Poster und Goethe-Büsten – eine deutsche Oase im trockenen Zentralasien. Sechs Kulturkrieger schlagen sich hier durch den lebensgefährlichen Alltag und treten mal in interkulturelle Fettnäpfchen, mal in sowjetische Landminen. Und an schlechten Tagen in beides.

Bewertung

IMDB 7.5

Genres

Komödien

Laufzeit

31min

Produktionsland

Deutschland

Cast

Nadja Bobyleva
Jördis Otto
Robert Stadlober
Titus Lohse
Christina Große
Dr. Anneliese Eckhart
Swetlana Schönfeld
Margarete Hoffmann
Rainer Reiners
Johannes Gmeiner
Omar El-Saeidi
Haschim Abdali