Season 2

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 2 als Stream oder Download:

Du kannst "Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 2" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Eine ganz besondere Spannung ergibt sich aber auch durch die zunächst unerfüllte und nicht wirklich spannungsfreie Beziehung zwischen Tony Hill und der Polizeibeamtin DCI Carol Jordan (Hermione Norris), die sich ob seines gefühlsmäßigen, fast selbstzerstörerischen Einswerdens mit Opfern und Tätern große Sorgen um Tony Hills Psyche und Wohlergehen macht. Wie sich herausstellt, sind ihre Ängste nicht unbegründet, geraten sowohl er als auch sie während der Ermittlungen einige Male selbst in höchste Lebensgefahr. Anfänglich argwöhnisch vom zuständigen Polizeiteam beäugt, entwickelt sich Tony Hill durch seine hohe Trefferquote zum unentbehrlichen Mitarbeiter, ohne den die Fälle nicht zu lösen gewesen wären.

4 Folgen

Bewertung

IMDB 8.3 (9k)

Genres

Drama, Mystery & Thriller, Krimi, Made in Europe

Laufzeit

1h 26min

Cast

Robson Green
Dr Tony Hill
Mark Letheren
DS Kevin Geoffries
Mark Penfold
Dr Ashley Vernon
Simone Lahbib
DI Alex Fielding