ENTDECKEN

Law & Order: Special Victims Unit steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

24 Folgen


Bewertung
Genres
Krimi, Drama, Mystery & Thriller

Cast

Mariska Hargitay
Olivia Benson
Ice-T
Fin Tutuola
Dann Florek
Donald Cragen
Danny Pino
Nick Amaro
Kelli Giddish
Amanda Rollins

Inhalt

Die 14. Staffel von Law & Order: Special Victims Unit debütierte am 26. September 2012 um 21:00 Uhr mit einer zweiteiligen Premiere auf NBC, dem wöchentlichen Zeitfenster der Serie. Die vierzehnte Staffel begann, wo die letzte Staffel aufgehört hatte, und Captain Cragen erwachte zu einer toten Prostituierten in seinem Bett, deren Hals durchgeschnitten war. Die zweiteilige Staffelpremiere wurde von insgesamt 7,19 Millionen Zuschauern gesehen und erhielt allgemein positive Kritiken. Das Wahrzeichen der Serie, die 300. Folge, wurde in dieser Staffel ausgestrahlt und am 24. Oktober 2012 von 6,77 Millionen Zuschauern gesehen. Dies ist die erste Staffel der SVU, die eine Art Crossover mit der nun beendeten Ausgründung von Law & Order, Law & Order: Criminal Intent und Kathryn Erbe hat. und Denis O'Hare zu Gast in der Episode "Presumed Guilty" als sein LOCI-Charakter, Father Shea.

Automatische Übersetzung - originale Beschreibung anzeigen

Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 14 als Stream oder Download:

Du kannst "Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 14" bei Amazon Video online als Download kaufen.