Der Vater meiner besten Freundin (2015)

Originaltitel: Un moment d'égarement

ENTDECKEN

Der Vater meiner besten Freundin steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Made in Europe, Komödien, Romantik
Laufzeit
1h 45min
FSK
12

Inhalt

Die beiden jungen Freundinnen Louna und Marie haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?

Der Vater meiner besten Freundin online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Vater meiner besten Freundin" bei SwissCom legal im Stream anschauen, bei SwissCom, Apple iTunes, Videobuster online leihen oder auch bei Apple iTunes, SwissCom, Videobuster als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Monsieur Claude und seine Töchter
Plötzlich Papa!
Willkommen bei den Sch'tis
Intimacy
Swimming Pool
Kleine wahre Lügen
Frühstück bei Monsieur Henri
Fack ju Göhte 3
Drei Hochzeiten zu viel
It Boy - Liebe auf französisch
Die Super-Cops - Allzeit verrückt!
Liebe bringt alles ins Rollen