Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001)

Originaltitel: À ma soeur!

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.

ENTDECKEN

Meine Schwester - Ihr erstes Mal steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Drama, Made in Europe
Laufzeit
1h 26min

Inhalt

Die dreizehnjährige Anaïs und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando, einen jungen Jurastudenten aus Italien kennen, mit dem Elena sofort zu flirten beginnt. Fernando fühlt sich zu der jungen und unschuldigen Elena hingezogen, auch wenn er auf Grund ihres Alters Skrupel hat. Doch die Aussicht auf eine sommerliche Affäre lassen ihn rasch alle Zweifel über Bord werfen. Fernando verabredet sich mit Elena zum nächtlichen Rendezvous im Zimmer der beiden Schwestern. Dort geben sie sich in Anwesenheit der verstörten Anaïs ihrer Leidenschaft hin.

Meine Schwester - Ihr erstes Mal online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Meine Schwester - Ihr erstes Mal" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte

Kids
Im Reich der Sinne
Die Klavierspielerin
Caligula
Anatomie der Hölle
Die Träumer
Bully - Diese Kids schockten Amerika
Irreversibel
Shortbus
Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie
Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen
Blau ist eine warme Farbe