Spike 2 - Ein eiskalter Plan

(2012)

Originaltitel: Spike 2

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Spike 2 - Ein eiskalter Plan online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Spike 2 - Ein eiskalter Plan" bei Canal+ legal im Stream anschauen.

Inhalt

Wieder einmal muss der Elf Spike das Weihnachtsfest retten. Dieses Mal wurde ein Rentier des Weihnachtsmanns entführt. Zusammen mit seinem altbewährten Team, bestehend aus dem weisen Elf Rupert, Pinguin Paco, der noch immer versucht, fliegen zu lernen und - neu im Bunde - Spikes Cousine Dorothe, begibt er sich auf die Suche und findet heraus, dass ein alter Bekannter dahintersteckt: Mafiosi-Eisbär Tony.

Genres

Komödien, Animation, Kinder & Familie

Laufzeit

36min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

David Alaux , Eric Tosti

Cast

Alexis Tomassian
Spike (voice)
Daniel Kamwa
Raymond (voice)
Richard Duval
Santa Claus (voice)