Ein total verrückter Urlaub

Ein total verrückter Urlaub

(1985)

Originaltitel: Summer Rental

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein total verrückter Urlaub online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Ein total verrückter Urlaub" legal bei Pluto TV kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Ein total verrückter Urlaub" noch bei Apple TV online ausleihbar und steht bei Apple TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

14 Jahre Dauerstress – nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas. Doch statt der ersehnten Entspannung warten auf die Chesters einige Missgeschicke: Sie beziehen ein falsches Haus und werden dort von dem arroganten Millionär und Segel-As Al Pellet geplagt, bis Jack schließlich genug hat: Er beschließt, Pellet beim Segelcup herauszufordern.

Bewertung

IMDB 6.3 (18k)

Genres

Komödien

Laufzeit

1h 27min

FSK

Keine Alterseinstufung

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Carl Reiner

Cast

John Candy
Jack Chester
Richard Crenna
Al Pellet
Rip Torn
Scully
Karen Austin
Sandy Chester
Kerri Green
Jennifer Chester
John Larroquette
Don Moore
Joey Lawrence
Bobby Chester
Aubrey Jene
Laurie Chester
Dick Anthony Williams
Dan Gardner
Richard Herd
Angus MacLachlan
Carmine Caridi
Ed
Lois Hamilton
Vicki
Francis X. McCarthy
Hal
Santos Morales
Cortez
Pierrino Mascarino
Maitre D'
Harry Yorku
Pirate Musician
Bob Wells
Stan Greene
Saundra Dunson-Franks
Mrs. Gardner
Tanzia Franks
Gradner's Daughter
Walter Franks
Gardner's Son
Roger Perkovich
Fat Man
Cyndi Vicino
Mother
Robert Starr
Thirsty Man
Bill Cordell
Real Estate Agent
Dolores Starling
Pellet's Wife
Leonard Altobell
Race Official
Colin Male
Sailboat Repairman
Peggy Shay
Elderly Neighbor
Sal Biagini
Boyfriend
Rob Cleveland
Mickey
Patricia Herd
Photographer at Pier
Murphy Dunne
Announcer (voice)
Leigh French
Announcer (voice)
Reni Santoni
Announcer (voice)