Die letzten der 2. Schwadron

Die letzten der 2. Schwadron

(1958)

Originaltitel: Fort Massacre

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die letzten der 2. Schwadron nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die letzten der 2. Schwadron online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die letzten der 2. Schwadron" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

1879: Der skrupellose Sergeant Vinson, der durch die Ermordung seiner Familie zum Indianerhasser geworden ist, führt eine stark dezimierte Kavallerie durch New Mexiko. Statt seine Leute auf dem direkten Weg zum rettenden Fort zurückzubringen, nimmt er gefährliche Umwege in Kauf, um immer wieder Blutbäder unter den Indianern anrichten zu können. Als er dafür bedenkenlos das Leben seiner Soldaten aufs Spiel setzt, wendet sich sein treuester Gefährte gegen ihn...

Bewertung

IMDB 6.2 (1k)

Genres

Western

Laufzeit

1h 20min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Joseph M. Newman

Cast

Joel McCrea
Vinson
Forrest Tucker
McGurney
Susan Cabot
Piute Girl
John Russell
Travis
George N. Neise
Pendleton
Anthony Caruso
Pawnee
Robert Osterloh
Schwabacker
Denver Pyle
Collins
Francis McDonald
Piute Man
Guy Prescott
Tucker
Rayford Barnes
Moss
Irving Bacon
Charlie
Claire Carleton
Adele
Larry Chance
Moving Cloud