Originaltitel: Angel

Jetzt anschauen

22 Folgen


Genres

Science-Fiction , Action & Abenteuer , Drama , Fantasy , Mystery & Thriller

Laufzeit

42min

Cast

Inhalt

Angel (David Boreanaz) war einst ein sadistischer und brutaler Vampir. Er ist mehr als 200 Jahre alt, und wurde von einer Zigeunerin mit einem Fluch belegt. Er besitzt eine Seele, kann aber nie richtig glücklich werden, denn sonst wird er wieder in seinen rohen, gewalttätigen Zustand zurück versetzt. Angel verlässt das beschauliche Sunnyvale und geht nach Los Angeles. Zunächst zieht er einsam durch die für ihn trostlosen Straßen, denn er hat die Frau verlassen müssen, die er für ewig lieben wird. Aber bald findet er einige Verbündete und begibt sich mit ihnen gemeinsam auf die Jagd nach allerlei Dämonen und Monstern.

Angel – Jäger der Finsternis - Staffel 1 als Stream oder Download:

Du kannst "Angel – Jäger der Finsternis - Staffel 1" bei Disney Plus legal im Stream anschauen.